Neues Touchscreenhandy

Black Barry Storm 9500BlackBerry® hat sein neues Touchscreen Multimedia-Handy auf den Markt gebracht. Das das BlackBerry® Storm™ 9500 lässt kaum noch Wünsche offen.

Es ist HSDPA-fähig und lässt somit Geschwindigkeiten bis zu 7,2 m-bits/s zu. Damit kann es komplette Webseiten in sekundenschnelle aufbauen. Mit dem integrierten Navigator und dem GPS-Empfänger behält man immer die Orientierung. Fotos die mit der 3,2 Megapixelkamera geschossen werden können mit den GPS-Geotags verlinkt werden.
Bearbeiten von Blogs, oder Social Networking bei Facebook und Co. werden damit wohl zum Kinderspiel.

Eine komplette Übersicht, was das   neue BlackBerry® Storm™ 9500 zu bieten hat, findest du in der PDF-Präsentation.

Weitere Infos für das BlackBerry® Storm™ 9500  gibts hier und bei hier.

Was haltet ihr von dem neuen BlackBerry? Schreibt mir eure Meinung!


Social Bookmark


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.