Mobiles Internet für 19,95 Euro monatlich

im 6 Monatstarif bietet jetzt die RadiCens GmbH mit MoobiAir an. Es empfiehlt sich wohl den Tarif nach spätestens diesen 6 Monaten zu kündigen, da danach 34,95 Euro anfallen. Der Vertrag kann dann jedoch monatlich gekündigt werden.

Im 24 Monatstarif zahlt man zwar in den ersten 6 Monaten nur 14,95 Euro, aber danach ist man noch weitere 18 Monate für 29,95 Euro gebunden. Sollte man dann den Vertrag immer noch nicht gekündigt haben fallen 34,95 Euro monatlich an. Wenn man hier den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, verlängert er sich um ein weiteres volles Jahr.

MoobiAir nutzt das Netz von T-Mobile. Dort wo das Netz verfügbar ist, kann man mit DSL-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 mb/s im Internet surfen. Bei Überschreitung von 5 GB Datenvolumen im Monat wird die Geschwindigkeit auf maximal 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt. Um ein derartiges Datenvolumen zu erreichen muss das Internet aber besonders intensiv mit Datendownloads (z. B. Film und Musikdownloads)  verwendet werden.

MoobiAir - mobile DSL flat


Social Bookmark

3 Responses to “Mobiles Internet für 19,95 Euro monatlich”

  1. Chris sagt:

    Hm, ich sehe auf der Webseite nur etwas von 39,95 Euro. Übersehe ich dort vielleicht etwas?

  2. Jumbo2304 sagt:

    Nein, du hast nichts übersehen. Der Eintrag ist ja schon vom November 2008. Die haben ihre Preise wohl wieder angepasst. Jedenfalls Danke für den Hinweis. Die scheinen da die alten Banner nicht aktualisiert zu haben. Entsprechend muss ich das dann ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.